Dr. med. Jochen Selhorst, MHBA

 

Facharzt für Innere Medizin
Diabetologe DDG

Ernährungsmediziner

Master of Health Business Administration

(Masterstudiengang im Bereich Gesundheitsökonomie an der Universität Erlangen-Nürnberg)

Mein Medizinstudium habe ich an der Justus-Liebig-Universität in Gießen absolviert.

 

An der dortigen II. Medizinischen Universitätsklinik für Lungen- und Infektionskrankheiten habe ich die ersten Ausbildungsjahre verbracht. Im Jahre 2002 wechselte ich an das Klinikum Mannheim/ Universitätsmedizin Mannheim. Dort vervollständigte ich die Weiterbildung zum Facharzt für Innere Medizin an der
V. Medizinischen Klinik mit den Schwerpunkten

 

sowie an der I. Medizinischen Klinik mit den Schwerpunkten

 

Danach leitete ich als Oberarzt die Interdisziplinäre Konservative Station der fünf Medizinischen Kliniken und der Neurologischen Universitätsklinik der Universitätsmedizin Mannheim.

 

Im Jahr 2013 übernahm ich die hausärztliche Praxis in der Schwetzinger Straße in Hockenheim.
Nach umfassenden Renovierungsarbeiten und der ständigen Aufrüstung mit modernsten medizinischen Geräten stehe ich Ihnen heute in meiner eigenen Praxis als niedergelassener Hausarzt und Facharzt für Innere Medizin in Hockenheim zur Verfügung.

 

Wissenschaftliche Arbeit

Arztpraxis Dr. med. Jochen Selhorst, MHBA · Schwetzinger Str. 18 A · 68766 Hockenheim

© PraxiSEkreativ, 2019